Radio Sendungen mit Nevrez als Gast

Im Laufe seiner Gesangskarriere wurde Nevrez als Sänger und Talkgast neben Lokalsendern wie Radio Duisburg oder Radio KW, auch zu großen Sendern wie dem WDR in Köln eingeladen:

Beispielsweise:

WDR Eins Live interviewt Elvis-Imitator Nevrez beim Elvis-Festival 1999 in Recklinghausen:
Nevrez singt hier Acapella "That's All Right Mama"

Beim WDR Hafenkonzert live Übertragung vom Festzelt in Duisburg-Mühlenweide
ist Elvis Double Nevrez Caliskan der gefeierte Star.
Er sang dort die Songs: "Can't Help Falling In Love", "Don't Be Cruel"
und als Acapella Zugabe: "I'm All Shook Up"

Autogrammjäger nach dem Auftritt beim WDR Hafenkonzert umlagern Elvis Impersonator Nevrez Caliskan
Er ist der Schwarm vieler Frauen und Liebling der Kinder und ein sympatischer Mensch obendrein:

Beim WDR Eins Live Studio in Köln war Elvis-Interpret Nevrez zusammen mit den US-Mexikanischen
Elvis Impersonator EL VEZ als Talkgast eingeladen. Hier wurden auch Nevrez eigene Songs abgespielt.

...

Für den Elvis Fan und Imitator Nevrez sind Einladungen auch zu kleineren UKW Sendern
wie Radio Duisburg ein muß. Hier ein Bild mit Moderator Dirk Elfgen vom Radio KW: