Liebe Gäste, Liebe Elvis Fans!
Ich würde mich über einen netten Eintrag in mein Gästebuch freuen! Unten können Sie die letzten Einträge nach lesen.
Bei Buchungsanfragen möchte ich Sie bitten mir eine e-Mail zu schicken, mich anzurufen oder einen Brief an meine Postfachadresse zu schicken:

NEVREZ-Elvis Presley Interpret
Postfach 200 150
D-47018 DUISBURG
Telefon: 0170-640 45 85

Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Gabriele Dietl
Email: dennisjalefanclubwien@firemail.de

Datum: Monntag, 18 Februar, 2002 um 22:32:46
Kommentar:
Tolle Homepage! Liebe Grüße aus Wien. Der Dennis Jale Fanclub

Name: Werner Browatzki ("Teddy Technik")
Email: WBrowatzki@aol.com

Datum: Sonntag, 10 Februar, 2002 um 16:39:11
Kommentar:
Hallo Nevrez, vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Homepage. Wir haben uns sehr über den Kontakt und Deinen Gästebucheintrag gefreut. Auch wir hoffen, dass wir in diesem Jahr mal wieder zusammen auftreten werden. Es gibt ja eigentlich genug Gelegenheiten. Bis dann & Tschüß, bis neulich ! Werner Browatzki (Teddy Technik)

Name: Brigitte Jeske
Email: Brigitte.Jeske@web.de

Datum: Sonntag, 10 Februar, 2002 um 11:51:50
Kommentar:
Hallo Nevrez haben deine Show Gestern bei der 70er Jahre-Fete im Fechtclub Moers gesehen. Habe nie vorher einen bessern Imitator von Elvis gehört. Mach weiter so.Viele liebe Grüße Biggi und Frank

Name: STARDUST UNLIMITED
Email: info@elvis-2002.com

Datum: Samstag, 9 Februar, 2002 um 18:29:51
Kommentar:
ELVIS 2002 - The Musical Road Show A U D I T I O N am 25. März 2002 im Theater des Westens, Berlin Mehr Informationen zu dem Elvis Event in Deutschland 2002 unter www.elvis-2002.com Cheers Das Elvis-2002 Team Stardust Unlimited c/o Michael Tyronne Wittelsbacher Straße 61 D-12309 Berlin, Germany

Name: Elvis Presley
Email: Elvis@aol.com

Datum: Donnerstag, 7 Februar, 2002 um 23:07:52
Kommentar:
JUNGE, ICH BIN STOLZ AUF DICH!!!

Name: Magdalena Gommes Duarte

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 15:14:28
Kommentar:
Hallo Elvis! War ein Super-Auftritt von Dir am Sonntag im Hotel Handelshof bei unserer Damensitzung. Unsere Frauen waren alle begeistert und sprechen immer noch von Dir. Wir finden Dich sehr süß und sexy und Deine Stimme ist einfach traumhaft! Bei Dir stimmt einfach Alles! Ich habe schon viele Elvis Imitatoren gesehen und gehört, aber keiner von denen kann Dir jemals das Wasser reichen, glaub es mir. Du singst "Tutti Frutti" viel besser als Ted Herold und Peter Kraus zusammen, und Dein Hüftschwung ist genial! Wir Frauen vom Karnevalsverein Mülheim drücken Dir weiterhin die Daumen, und hoffen daß Du wieder einmal für uns singst! P.S: Den Videomitschnitt Deines Auftrittes schicke ich Dir bald zu! Tschüss die Maria Magdalena

Name: Tommy King, The swiss Elvis
Email: info@elvisshow.ch

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 11:07:41
Kommentar:
Hallo Nevrez Als Erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt Auf Deine mail antworte. Ich war im Urlaub. Natürlich kann ich Mich an unseren gemeinsamen Auftritt erinnern. Diese Show im SFDRS war mein erster öffentlicher Auftritt. Ich habe Dich kürzlich bei Stefan Raab gesehen, tolle Show. Hast Deine Sache super gemacht. Dachte mir schon, wenigstens einer, der Singen kann. Würde mich über einen Eintrag in meinem neuen Gästebuch freuen. www.elvisshow.ch . PS: War auch mal in Deutschland zu Gast. Tolles Publikum. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Würde mich wirklich Freuen. Deine Homepage sieht auch toll aus, Kompliment. Bis bald Tommy King

Name: James Burton

Datum: Mittwoch, 30 Januar, 2002 um 10:19:41
Kommentar:
Hallo Elvis, ich bin ja nun ab und an mit Dir aufgetreten, aber so schön wie unter Soundsamples hast Du Moody Blue nie gesungen!!! Vor allen die Einsätze stimmen - sehr lobenswert! Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß Du mit dem Lied schneller fertig bist, als der Rest der Band??? TCB James Burton

Name: Chris
Email: elvisvoice@hotmail.com

Datum: Montag, 28 Januar, 2002 um 16:19:44
Kommentar:
Grüsse von Chris ELVISVOICE aus Österreich ( Steiermark) Viel Glück weiterhin ! http://members.a1.net/chrismuster

Name: Marion Kallweit
Email: aus Essen

Datum: Montag, 28 Januar, 2002 um 11:13:58
Kommentar:
Lieber Herr Caliskan, Wir haben Ihren Auftritt am Samstag in Mintard sehr genossen. Sie haben mich so an Elvis Presley und an meine Jugend erinnert, daß ich mich vor weinen nicht mehr zurück halten konnte. Ihre CD mit den 31 wunderschönen Songs haben wir uns bestimmt ein dutzend Mal angehört und sind begeistert.Ihre Stimme ist Elvis wirklich zum verwechseln ähnlich! Wir haben durch Ihre Homepage geblättert, und waren erstaunt wie oft Sie schon im Fernsehen waren und wieviele schöne Kostüme Sie besitzen, und alles selbst gemacht? Gratulation! Ein Wunsch hätte ich noch zum Schluß: Bitte fügen Sie doch meine Lieblingssongs "Love Me Tender", "(Marie's the name of)His Latest Flame" und "Return To Sender" in Ihrem Demo-Songs Katalog als mp3 ein. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück, Erfolg und Gesundheit und Ihrer Frau Alles Gute! Marion und Klaus...

Name: Tony Maroni & Curly Sue
Email: TonyMaroni@Bigfoot.de

Datum: Samstag, 26 Januar, 2002 um 23:31:20
Kommentar:
Hallo Nevrez, als wir gerade auf Deiner Homepage den Song "I got lucky" angehört haben, fragten wir uns ob es nun ein Song von Elvis ist den wir da hören oder ob Du es bist... . Erst nach einiger Zeit haben wir bemerkt dass es von Dir ist. SUPER Leistung, das können nicht viele. Wir sind seit vielen Jahren Fans von Elvis und den 50er Jahren und können das gut beurteilen. Wenn Du mal Zeit hast, würden wir uns auf einen Gegenbesuch auf unserer Homepage freuen. Viele Grüße aus dem Süden Deutschlands, Tony & Curly www.maronis-world.de

Name: Jacqueline Raphael
Email: elvishowfanclub@datacomm.ch

Datum: Samstag, 26 Januar, 2002 um 23:17:05
Kommentar:
Haaaaallllllooooo Nevrez!!! Wir haben uns über Deinen Eintrag in Jonnys Gästebuch gefreut und gratulieren Dir zu Deiner Homepage!!! Wir sind stolz Dich zu kennen und mit zusammen gearbeitet zu haben, denn Du bist ausserordentlich zuverlässig, talentiert und nicht (wie so viele andere ) eingebildet. - Was uns anbetrifft organisieren wir wieder eine Elvis-Reise für Fans (10Tage über Ostern 2002)...das wäre doch ein Riesenspass wenn Du da mitkommen könntest, melde Dich doch!? Unsere Gruppe hat max. 15 Personen. Ansonsten würde unser Elvis-Fan-Club sich auch über Deinen Besuch in der Schweiz/Basel freuen...dann könnten wir unsere 10jährige Freundschft feiern!? Elvisly Yours und die herzlichsten Grüsse senden Dir onny Winters (www.elvisgala.de) aus Deutschland Jacqueline Raphael (Postfach 430 4020 Basel) Schweiz elvisshowfanclub@datacomm.ch

Name: Erdem Erten

Datum: Freitag, 25 Januar, 2002 um 16:34:25
Kommentar:
Hi lieber Freund Nevrez, als Landsmann bin ich mächtig stolz auf dich. als Musiker kann ich getrost sagen, dass du wirklich sehr gut bist. ich wünsche mir, dass du weiterhin lange lange Jahre unseren göttlichen Elvis in unseren Herzen und Ohren lebendig werden lässt, und diese Freude aufrecht hälts. Übrigens:Ich finde Deine Homepage sehr gut

Name: Gökhan
Email: Goekhan.aslan@gmx.de

Datum: Freitag, 25 Januar, 2002 um 14:05:43
Kommentar:
hallo dayi wie gehts? klasse homepage.Die homepage ist gut gemacht die demo songs auch .Hoffentlich hast du erfolg mit deiner Homepage. Vielleicht entdeckt dich ja ein Berühmter und Managed dich . Wäre schön wenn du einen plattenvertrag bekommen würdest. Bekannt in Halbdeutschland bist du ja. Viel Glück Gökhan

Name:Kemal ÖZNOYAN
Email: kemaloznoyan@superonline.com

Datum: Freitag, 25 Januar, 2002 um 14:01:57
Kommentar:
Sevgili Nevrez Çaliskan, Bir Türk olarak Elvis sevgisini Avrupa'da hem de profesyonel olarak yasattiginiz için sizi tebrik ederiz. Eger Türkiye'ye geliyorsaniz, bizimle irtibat kurmaniz iyi olur düsüncesindeyiz. Basarilar dileriz. Kemal OZNOYAN Interior Designer President of Elvis is in Istanbul Now Fan Club Of Turkey www.elvisisinistanbulnow.com

Name: "Eifel-Elvis" - Jack Favor alias Franz Nübel
Email: info@eifel-elvis.de

Datum: Freitag, 25 Januar, 2002 um 09:11:48
Kommentar:
Hallo Nevrez, vielen lieben Dank für Deinen Gästebucheintrag auf meiner Homepage. Mir gefällt Deine Seite sehr gut. Ist vielleicht nicht so peppig, aber man bekommt die Informationen die man braucht. Das ist ja auch wohl das Wichtigste. Ich habe mir auch mal Deine Promi-Fotos angeschaut. Da kann man schon ein bisschen neidig werden. Gut, ich habe auch schon massig Promis kennen gelernt. Wer aber noch fehlt ist Eva Herman. Du musst mir mal sagen, wie ich bei Ihr in eine Sendung komme. Ich finde die Frau klasse. So, aber mal was anderes. Klar kannst Du die Fotos von uns beiden auf Deine Seite setzen. Ich kann sie mir ja dann auch rüberladen und auf meiner Seite dann auch veröffentlichen. Bei uns beiden ist es ja echt so, dass wir uns wirklich gut verstehen und absolut keinen Konkurrenzgedanken gegeneinander haben. Das ist doch schön so. Ich habev übrigens auch schon negative Reaktionen bekomen, dass wir das bei TV-Total so alles geduldet haben. Nun ich habe den Leuten meine Sicht erklärt; aber irgendwie kommen die damit nicht klar. Muss man mit leben. Ich fand die Sendung einfach spitze. Ich würde jederzeit wieder hingehen. So, ich glaube das reicht erstmal. Wir werden auf jeden Fall weiter in Kontakt bleiben. Viele Grüsse sendet Dir und Deiner Familie aus der schönen Eifel der "Eifel-Elvis" - Jack avor alias Franz Nübel (www.eifel-elvis.de)

Name: Guido de Fries
Email: info@musik-in-duisburg.de

Datum: Donnerstag, 24 Januar, 2002 um 10:00:55
Kommentar:
Hallo Nevrez, ich würde mich sehr freuen, wenn ich deine Infos für www.musik-in-duisburg.de verwenden dürfte. Beste Grüße - Guido de Fries www.musik-in-duisburg.de / www.live-du.de

Name: Andy Cane
Email: ancarecord@aol.com

Datum: Dienstag, 22 Januar, 2002 um 01:00:20
Kommentar:
Hallo Nevrez! Nachdem ich Dich "endlich" im Web gefunden habe, mit Dir gesprochen habe, möchte ich mich natürlich auch in Dein Gästebuch eintragen. Habe diesen dummen Gästebucheintrag von "Dieter" gelesen und meine, dieser Mensch hat von Elvis, Musik und Show keinerlei Ahnung. Ich, als Kollege und Veranstalter, kann nur sagen: "Dein Auftritt gehört zu den Besten Elvis-Shows, die ich gesehen habe - und ich habe viele gesehen. Würde mich freuen, wenn wir (bezogen auf unser Telefongespräch) klarkommen. Weiterhin Dir und (vor allem) Deiner Frau alles Gute - bis dann! Koll. Grüsse Andy Cane P.S.: In Anlehnung an die Werbung: "WER IST EIGENTLICH DIETER???

Name: johnalucard
Email: johnalucard@freenet.de

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 23:26:52
Kommentar:
sehr schön!! mach weiter so. john

Name: Cihan Ünal
Email: cihanuenal@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 Januar, 2002 um 00:56:00
Kommentar:
Bismillahirrahmanirrahim! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Homepage! Es ist recht einfach gemacht, aber soll ja dem Zwecke dienen Dich bei Deiner Karriere als Sänger zu unterstützen und Dich im Internet bekannter zu machen. Interessant sind die Photos von Deinen TV-Auftritten. Toll fand ich auch die Demo-Songs in mp3: Endlich einmal ein Elvis-Imitator der ohne seine Stimme zu verstellen dem Original Elvis nahekommt. Ich wünsche Dir auch mit Deinen eigenen Songs viel Erfolg im Musikbusiness vorallem in der Türkei. Hoffentlich bekommst Du bald einen Plattenvertrag dort oder hier! In diesem Sinne bleib Gesund und toi, toi,toi!!! Cihan aus Nürnberg...